Gedanken zur Nacht
warum ich???

hey....mal wieder....ja ich lebe noch, also so halb zumindest.... meine laune ist zwar ned die beste und seit gestern noch mehr gesunken, aber das leben scheint wohl nicht mehr leichter zu werden.... im gegenteil...
gestern erstmal erfahren, dass ich aus meinem deutschkurs raus muss und die fr.bayer jetz in deutsch und reli habe, dann heute erfahren, dass ich in zwei wochen nathan der weise gelesen haben muss, nur 9 pkt mündlich in englisch habe, so gewissen leuten gewisse dinge scheiß egal sind, ja mal schauen was heute noch so kommt... morgen gehts erstmal nach preungeshein in den vogelsberg auf glr-fahrt...dort estmal feiern auf kosten des bistums...
10.11.06 19:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternakindsternakind / Website (10.11.06 19:57)
Nathan ist aber ziemlich schön. Wenn man sich mal an die Sprache gewöhnt hat. Das packst du schon.


Anne / Website (10.11.06 22:48)
Hey Süsse...!!
Ich weiß, dass du ziemlich viele Probleme zur Zeit hast, aber ich gebe dir einen Rat: Versuche, dich nicht so sehr von diesen Dingen beeinflussen zu lassen..!!! Du wirst dich nur viel zu sehr einbinden lassen, was dir und deinem Gemüt nur schadet...!! Versuche, den Dingen immer mit etwas Abstand zu begegnen, sonst wirst du so von deinen Gefühlen überrannt, dass du nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht...dann kannst du nicht mehr klar denken und nicht mehr richig handeln...das darf nicht passieren...das zweitbeste Mittel ist es, einfach alles aufzuschreiben oder jemandem anderen zu erzählen...du hast das Glück, dass du viele Menschen hast, die immer für dich da sind...aber denk dran...nicht zu emotional denken.."sonst bekommst du mit 40 noch nen Herzinfarkt"...^^ Lieb dich gaaaanz dolle....und denk daran was ich dir immer sage: Die Hoffnung stirbt zuletzt..!!!...^^..=******** Anne...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de