Gedanken zur Nacht
FERIEN

vorneweg wünsche ich euch allen erstmal schöne ferien! auch wenns ein bissi verspätet is, aber ich hatte nicht eher die zeit etwas an der hp zu machen.
mittlerweile haben wir schon eine woche ferien, in welcher ich aber feststellen musste, dass auch ferien ziemlich anstrengend sind!
22.7.06 21:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (26.7.06 20:10)
Hey Süsse...!!!
Du Arme...Tja, wenn man sich den Stress in den Ferien auch sucht...Ich sag nur...: Jungs!!...Versuch am Besten mal, an kein Objekt dieser Gattung zu denken, dann funktioniert entspannen noch VIIIIIIEEEEEL besser.....=)) Wir werden uns von denen doch nicht unter Druck setzen lassen...oder noch schlimmer, uns von denen doch nicht abhängig machen, oder...
Schöne Ferien noch..!!!
NIZZA, ich komme...*freu*
hdgggggggggggmsdl luv ya
Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de