Gedanken zur Nacht
Anna G.: weil man mit dir sehr gut reden kann und du eine meiner vernünftigsten freundinnen bist.
Anna H.: weil wir schon länger befreundet sind und du immer für mich da bist.
Annalena G.: weil tennis ohne dich einfach keinen spaß macht und wir uns einfach so sau gut verstehen.
Anna-Carlotta: ich sag nur tennis^^^
Anna-Lena: weil wir zusammen musik-lk haben
Annalena: weil du bei mir in ek bist
Anne: weil du immer weißt, wie man jemanden aufmuntert und mir in sachen probs immer hilfst
Anni: weil du bei der FiVo in meiner gruppe warst
Benni: weil man mit dir super reden kann!
Beth, Julz; Kara; Katie; Kevin : cos we had a great time and so much fun together last summer! i hope we'll see each other soon!
Björn: weil du mein bruder bist und ich dich einfach über alles lieb hab!
Chrissy: weil du ne ganz liebe bist!
Chris C.: weil du ein super trainer bist! mach weiter so!
Dani B.: weil wir in mathe beide keinen peil vom thema haben^^
Daniel: weil du mir bio nachhilfe gegeben hast und auch sonst eigentlich immer für mich da bist!
Elle: weil du franzis beste freundin warst
Felix: tennis 4ever!!!!
Florence: weil wir sehr viele stunden in breisach verbracht haben.
Franzi K.: weil du jemand bist, den man einfach lieb haben muss!
Franzi P.: weil wir mittlerweile wieder kontakt haben!
Gideon: weil du als trainer einfach unersetzlich bist!
GLR: weil ihr eine soooo lustige und nette gruppe seid!die glr-fahrt war auch super!
Jenny: weil wir zusammen firmtreffen hatten udn bald gemeinsam führerschein machen!
HTG: weil ihr ein super verein seid und ich euch (fast) alle sau gern mag!
HTG-Mädels: weil wir bei spielen imemr super zusammenhalten!seid echt ne super mannschaft!
Inka: tennis 4ever^^
Jassi: weil ich sau froh bin dich zu kennen!
Joana: weil du eine total liebe bist und man dir sehr gut vertrauen kann!
jones: ich sag nur: gruppensex^^
Julia L: weil ihr euch im doppel bei den cm wacker geschlagen habt, auch wenn eure rkt danach nicht die beste war^^
Julius: weil du in meinem leben mal eine wichtige rolle gespielt hast.
Jutta: weil ich deine art überhaupt ned abkann, wir bei spielen aber dennoch zusammenhalten
Katrin: weil man mit dir super viel spaß hat und über alles reden kann!
Katha: weil tanzkurs mit dir immer voll lustig war.
Kaddy: weil wir in franz, chemie, deutsch und reli zusammen sind (hoffe das sind alle kurse^^) und wir sowohl im unterricht als auch in freistd voll viel spaß haben!
Kiki: weil wir ohne dich schon längst abgestiegen wären!
Klaus: weil auch du ein super trainer bist! schade, dass du aufgehört hast =((
Livia: weil du eine ganz liebe bist, wir uns aber leider nur seeeehr seeehr selten sehen!
Lizzy: weil ich ohne dich pw nicht so gut überstehen würde.
Lucas B.: weil wenn uns schon sau lange kennen und uns schon früher super verstanden haben.
Magga: weil du im musik-lk bist, auch, wenn du gk-schülerin bist^^
Maren: weil wir ohne dich wahrscheinlich auch öfter mal verlieren werden nächstes jahr.
Marie-Ange: weil wir gemeinsam in einem Zimmer waren und wir jede Menge Spaß hatten!
Marie: weil du ein ass bist was musik angeht.
Marine: weil du eine ganz liebe bist! Freue mich auf September und Oktober, wenn wir uns wiedersehen!
Martin K.:weil wir uns auch schon sooo lange kennen und immer noch kontakt haben.
Martin S.: weil du mich kennst seit ich ein baby bin und du fast immer der bist, den ich um rat frage!
Mathis: weil du sau lustisch bist!!!
Melli: weil du im chor und im grl bist!
Merle: weil du sau lustig bist, ich sag nur silvester
Michi: weil du oftmals so ein scheiß kind sein kannst, aber sonst voll sweet!
Mimi: weil ich dich sau gern habe!
Nicki: weil wir franz und chemie zusammen haben und du eine ganz liebe bist!
Nico: weil wir uns einfach schon so lang kennen und man mit dir auch recht viel reden kann und so
Nina: weil du einfach nur sau lustisch bist und deine reaktionen und sprüche schwer zu toppen sind waren ja auch in der gleichen firmgruppe
Oliver K.: weil du einfach nur immer scheiße babbelst!
Oriane: weil auch du mit mir im zimmer warst! werde deinen satz am letzten abend nicht vergessen!
Pablo: weil du einfach nur toll bist!
Percy: weil du eien zeitlang etwas besonderes für mich warst.
Philipp K.: weil du in meiner firmgruppe warst und du ein voll lieber bist!
Pretzschi: weil du tennis spielst, mein bester kumpel bist und man mit dir sowohl über ernste themen als auch nur mist babbeln kann.
Rado: weil wir auch schon mal ziemlichen scheiß zusammen gemacht haben^^
Roland: weil du super tennis spielst
Sandra B.: tennis 4ever!!!
Sandy: weil du meine beste freundin bist und wir schon sooo viel zusammen durchgemacht haben.
Silke K.: weil auch du im musik-lk bist und wir auch auf erdkunde exkursionen viel spaß zusammen ham^^
Steffie: weil du ne voll liebe bist!
Steffi H.: weil man mit dir stdlang quatschen kann während der rest der mannschaft aufm platz ist
Stephi D.: weil für dich das selbe gilt wie für julia^^ (doppel bei den cm)
Stephi W.: weil man mit dir sowohl spaß haben kann (karaoke) als auch über ernste themen reden kann
Sven: weil du mein bruder bist und mein vorbild mit deiner vernunft!
Tascha: weil wir uns schon sehr lange kennen
Thiléli: weil du eine sehr liebe bist!
Yacine: mon ami secret^^






Gratis bloggen bei
myblog.de