Gedanken zur Nacht
Franzi hier

Halloele,
hier meldet sich mal wieder Franzi. Sorry nici, dass ich mir das hier erlaube, aber es macht mich depressiv zu lesen, dass du in den urlaub gefahren bist, als ich schule hatte :-P
So.... ich grüß dann auch mal brav wie die promis alle die mich kennen
So und nun erzähle ich mal...
Der orkan. bisher nur im gästebuch erwähnt. das muss geändert werden, ich mein hier hat man zwar rein praktisch nicht mehr als ein ziemlich heftigen sturm erlebt, aber trotzdem orkan bleibt orkan (Bäh rahel...sowas habter net :-P na ja ein glück eher)
So jedenfalls...rheinland pfälzische schüler sind ja engagierte schüler, daher trafen sich alle sozikurse (sozusagen alle elfer, bis auf die komischen menschen die erdkunde leistung haben (ANDY)) am landtag und hörten sich intzeressante diskussuionen an. weils so interessant war, entschieden wir uns: wir spielen skat. als wir das dann beendet hatten, sind wir auf umwegen zurück in unsere schulchen...mit dem wissen dass die letzten beiden eh ausfallen. dh wir haben dann eine relistunde abgessen und unserem chaotischen lehrer unsere kursarbeitsnoten gesagt und sind dann wieder nach hause. Ja so kanns gehen.
dann kam DER ORKAN.... so das wars vom do.
heute hab ich mir nur meine 10-12 Punkte in sport gesichert, habe im training lautstark lieder geträllert und bin nach meinem tief wieder topfit^^ (NA JA)
So, liebe nici und alle anderen armen menschen, dies bis hier gelesen haben:
Hab euch lieb :-P
Bis dann
Franzi
19.1.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de