Gedanken zur Nacht
back to Austria!!!!

fahre gleich los in mein zweiten heimatland *freufreufreu* vorallem haben schnee....hihi^^ sorry mimi und co, aber das musste ich jetz schreiben. denen, die hier bleiben wünsche ich natürlich auch noch schöne ferien und viel spaß! die letzte woche war echt super!!! freue mich schon auf den 20.1. aber diesmal dann bitte mit kleinen kobolden so jetz muss ich noch ein paar sachen zusammensuchen und dann gehts weg aus diesem verregneten orschel! freue mich schon auf mo, wenn wir uns alle wiedersehen!
hegdl!!!
7.1.07 08:24


silvester war sooooooooooooooooo schön!!!!

hey @all!
hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen!!!
@mädels: war sooo cool mit euch zu feiern! mal schauen was ich wegen berlin mache
habe eben erstmal 2std geschlafen, jetz gehts mir nen bissi besser, aber ich häng hier immer noch nen bissi verpennt rum aber ich habe kaum kopfschmerzen und keinen filmriss!!! zumindest wurden mir bisher noch keine peinlichen dinge erzählt
mädels macht so weiter wie 2006!hegggdl!!!
cya
1.1.07 13:17


hey!

wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

hel!
24.12.06 05:56


Kreativ

Ja...ich bin nicht die nici...sondern die franzi..und nehme mir das hier heraus.^^
ich wollte dir, so schöne weihnachten wünschen! Und vielen dank für die sms!
so das wars von der franzi
tschaui^^
22.12.06 11:21


Firmung...

alles schöne hat ein ende und so auch unsere FiVo zeit.
heute um 17.00uhr ist in der liebfrauenkirche das Firmale (wie unser pfarrer hofacker immer so schön zu sagen pflegt^^)
nur noch wenige stunden...ein bissi nervös bin ich ja schon, aber dennoch freue ich mich seeehr auf den gottesdienst!
denen die heute den gleichen weg gehen wie ich, wünsche ich natürlich alles gute zur firmung!
möge das symbol des leuchtturms uns auf unserem weiteren weg begleiten!
9.12.06 13:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de